Blog


Auftragsarbeit
für die Gemeinschaftspraxis Dr.med.Igor Nemet.

Der Größte
Weihnachtsbaum mit 45 Metern Höhe und seinen
rund 40.000 Lichtern in festlichem Glanz.

Vince,
Vince lebt in New York.

Im Januar 2016 war ich in New York, wir hatte ca. -10 Grad, ich wollte mir
gerade in einem Café einen Kaffee bestellen, beim rausschauen durch
das Ladenfenster sah ich Vince, sofort packte ich mir meine Kamera und
sprach Vince an und fragte Ihn, ob ich ein paar Portraits macht dürfte, er gab mir
die Genehmigung. Nach 4-5 Bildern wechselte ich noch ein paar
Wörter mit Vince und wollte als Dankbarkeit 10 Doller spenden, die
er ablehnte, er bestand nur auf das Bild. Vince erzählte mir,
das er eine Farm besitzt. Jetzt war klar, warum er die 10 Doller ablehnte.

Diesen Obdachlosen
habe ich kürzlich angesprochen und gefragt, ob ich ihn mal fotografieren dürfte,
er erzählte mir seine Lebensgeschichte,
besser gesagt einen Teil seiner Lebensgeschichte, die mich sehr berührte.
Dieses war für mich ein Grund, ihm eine Spende zu geben,
unter anderem auch aus Dankbarkeit für dieses spitzen Portrait.

 

Meine Wenigkeit
in Action, auf der Hochzeit
von Angie und Alex.

Auftragsarbeit
für die Modelagentur 
Kelly Faces, Model Jessi 
und Visagistin Anne K.

New York 2016
mein Bild "magisch" wurde 
in der Zeitschrift Stern View,
Ausgabe April 2016 veröffentlicht.

Ein besonderer Tag für
das Team Alcatraz.

Peter Kalina vom Team Alcatraz... "Als ich am 14. August beim Mauerweglauf, nach 23:45h gemeinsam mit Dominik​ und Max über die Ziellinie in Berlin lief, konnte ich mich noch nicht einmal mehr darüber freuen es geschafft zu haben, so leer war ich. Was aber da war, war das Wir-Gefühl. Wir, dass Team Alcatraz haben es gemeinsam geschafft. Ich alleine hätte das nie hin bekommen. Knapp 5 Monate später… bei der Team-Alcatraz-Abschlussfeier für unser Spendenprojekt 2016. Dieser Abend...Weiterlesen

Unternehmen Top Tagungszentren Dortmund.
Der Auftrag war Seminar und Tagungsräume lebendig zu fotografieren.

Zum abspielen bitte den play button drücken.